Tanz in den Mai … mal anders!

Traditionell wird in den Mai „geschwooft“. Traditionen finden wir gut, aber da Geschmäcker unterschiedlich sind wollen wir unserem Publikum mal einen anderen April- Ausklang präsentieren. Dabei haben wir uns nicht lumpen lassen!

Am 30.04.09 gastieren in der Hemmoor Kulturdiele ab 21 Uhr:

THE GATHERING – Legends of FolkRock
Bild Gathering2 1kleiner

Wer sich in der Rockgeschichte ein wenig auskennt, der weiß, dass es sich bei folgenden Gruppen um ganz Große der Vergangenheit handelt: Steeleye Span, Lindisfarne, Fairport Convention, Fotheringay und last not least Jethro Tull. The Gathering hat sich aus diesen ehemaligen Formationen gebildet, das Management hat ihnen sicher nicht zu Unrecht die Bezeichnung „Legends of Folk Rock“ verpasst. Die Arbeit mit Größen wie George Harrison, Cliff Richard oder Chris Rea zeigt das herausragende Potenzial der einzelnen Bandmitglieder.
Noch mehr zu der Band kann man in diesem Artikel von Hans-Jürgen Goeman lesen.
Und hier noch ein weiterer Artikel.

Die Karten zu 10 Euro sind bereits im VVK zu bekommen. Im Gegensatz zur Abendkasse sind sie dort um 3 Euro ermäßigt.
Ich hoffe wir sehen uns!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!