Abi Wallenstein ist Deutschlands Grandseigneur des Folk-Rock-Blues und mehrfacher Blues-Award Gewinner.
Eine lebende Legende!
Das Programm von Abi Wallenstein & Boogielicious ist überaus abwechslungsreich und reicht vom groovigen Tribal Sounds gemischt mit Soul-Folk-Blues, Rock, Boogie, Rock ´n Roll, Swing und Jive, über erdigen Blues bis hin zu funky New Orleans Sounds und Crossover Tunes…..
Von der Presse wird Ihre Musik als „magisch, erfrischend, spannend, abwechslungsreich, konzertant und zugleich tanzbar und authentisch“ beschrieben.
Nach zahlreichen Veröffentlichungen, meldet sich Abi Wallenstein nach 7 Jahren mit einer neuen CD auf dem Platten Sektor zurück, diesmal in Zusammenarbeit mit seinen guten Freunden von Boogielicious.
https://open.spotify.com/intl-de/album/4GbX4rFncdGQv9yoY9NOuw?si=MrsY9FJYS0OlhuSGUy0IaQ
Als gute Freunde und Band hat er Boogielicious mit dabei, das sind: Dr. Bertram Becher an der Mundharmonika Produktmanager von Seydel, der ältesten Mundharmonika Fabrik der Welt, Eeco Rijken Rapp (Jazz und Blues-Award Gewinner der Niederlande) am Klavier und Gesang und David Herzel (Kreativpreisträger Deutschland) am Schlagzeug und Perkussion.

Hinterlasse einen Kommentar