Culturkreis Hemmoor e. V. - Wir bringen die Stars seit über 25 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
header image
Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V. arrow   Startseite

CK - der Verein
Startseite
 
CK-Terminplaner
Tickets kaufen
Newsletter Abo
Mitglied werden
 
Artikel / Presse
Bilder Galerie
 
Vereinsgeschichte
Kontakt und Infos über uns
Veranstaltungsorte
 
LOCAL HEROES
WebLinks
Impressum
Nächster CK-Event
12.01.2018 | 20.00 Uhr
STONE - Rolling Stones Cover
04.03.2018 | 15.00 Uhr
Kinderkonzert mit Frank und seine F...


Off Limits in der Kulturdiele am 08.02.2014 PDF Drucken
Geschrieben von Birte   
Samstag, 8. Februar 2014
Steampunk wird weiterentwickelt. Akustisch wird dazu passend Alt und Neu verknüpft. Die musikalischen OffRoader bewegen sich dabei weiter jenseits des geläufigen FolkRock und treiben den von ihnen geprägten Ansatz voran... RockFolk!

Ob in Clubs oder Festivals, "Off Limits“ verstehen es die Location zum Kochen zu bringen und das Publikum zu begeistern. Fabelhafte Geigenklänge sowie archaische Didgeridoo- und Schalmei-Sounds verschmelzen mit der groovenden Rock-Sektion zu frischem Tanzdruck. In aufgeheizten Traditionals und starken Eigenkompositionen verbinden "Off Limits“ die Wurzeln des Folk mit der Energie des Rock: "Off Limits“ – das ist RockFolk mit Volldampf.

Off Limits - Kulturdiele - Hemmoor

VVK: 13,50 Euro, AK: 15 Euro
Mitglieder ermäßigt: 12/13,50 Euro
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Keine Kommentare
 
18.01. Wolf Maahn in der Kulturdiele PDF Drucken
Geschrieben von Birte   
Sonntag, 5. Januar 2014
Happy New Year für Euch Alle,
lasst uns Jubiläum feiern!

Mit einem großartigen Weihnachtsevent haben wir unser Jubiläum eingeläutet, mit Thees ihm eine Vorabkrone aufgesetzt, aber das ganze Jahr 2014 soll dazu dienen unsere großen Künstler aus 25 Jahren Culturkreis zu ehren und zu feiern.
Am Samstag, den 18.01.2014 kommt der Künstler, der nach seinem ersten Auftritt bei uns so positiv in der Fachpresse über uns berichtet hat, was uns weitere Türen geöffnet hat... Wir freuen uns, dass Wolf Maahn nun tatsächlich zum vierten Mal Hemmoor besucht. Es kommt solo - also hautnah für uns - in die Kulturdiele mit seiner Tour "Lieder vom Rande der Galaxis". Das wird großartig!
Wolf Maahn - Kulturdiele - Hemmoor

Der Vorverkauf ist bereits vor Weihnachten gestartet. Die Karten sind für 18 Euro zzgl. Geb. im Vorverkauf zu erhalten. Wir freuen uns auf Euch und ein volles Haus bei toller Musik :-)

Im übrigen ist auch der Vorverkauf für alle Events inkl. April bereits draußen. Ich könnt Euch also rechtzeitig versorgen und vieles läuft schon sehr gut an:
08.02.14: Off Limits - FolkRock, Kulturdiele
15.03.14: Inga Rumpf & Friends spielen "Atlantis und Frumpy" in der Festhalle Hemmoor
25.04.14: Terry Hoax rocken die Kulturdiele

Keine Kommentare
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 30 von 78


Go to top ... nach oben ... Nach oben springen


Bild des Tages
An-/Abmeldung





Passwort vergessen?
Facebook: CK Fanpage
Online Statistik
Aktuell 4 Gäste online



Culturkreis Hemmoor e. V. - Wir bringen die Stars seit über 25 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
.. with a little help of we-rock-IT.com