Nächster Event in:
+ +
243 Tage
9 Stunden
52 Minuten
22 Sekunden

Ergebnis Landesentscheid Local Heroes

Gestern in Hannover das Finale … mit 2 Bands aus unserer Region … ein wirklich toller Erfolg, auch wenn wir angesichts des jetzigen Ausscheidens dies schnell vergessen.
Freuen wir uns doch lieber, dass wir so gute Bands hier haben, die trotz des nun 3. und 4. Platzes die Jury aber sehr überzeugten und vo dort auch viel Lob mitnehmen konnten. In Hannover fehlte es uns leider an Fans. Ich hatte zwar nette und lustige Leute im Bus dabei und – auch wenn mich viele bedauert hatten –  es hat mir Spaß gemacht! Nur sind 23 Personen für 2 Bands einfach zu wenig und so belgeten wir da nur Platz 5 + 6. O.K. wir können nicht immer gewinnen, wir hatten unseren Spaß in Hannover, dank toller Bands und tollen Fans und müssen uns alles andere als schämen!
Etwas mehr Infos findet Ihr in diesem Artikel für die Presse (klick)
@ Pilefunk und Leavin´Soho:

Ich bin von Euch beiden begeistert! Danke, dass Ihr uns so gut vertreten habt!

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov