16.02.2008 – OLDIE – NIGHT

Noch gute 2 Wochen, dann wird es wieder heiß in der Hemmoorer Festhalle. Wir freuen uns auf eine großartige Nacht, mit tollen Songs, netten Begegnungen und guter Stimmung! Genau, das ist unsere Oldienight. Einen aktuellen Artikel findet Ihr hier.

2008 ON Akrobatik

„The Rockhouse Brothers“ ( ein Tip von unserem treuesten Fans ) werden mit fetzigen Interpretationen Songs aus den 50-60igern präsentieren. Das die 3 Jungs neben Gitarre und Schlagzeug auch den Double-Bass beherrschen, dass haben wir uns begeistert vorher angeschaut. Das Rockabilly-Trio absolviert gut 200 Auftritte im Jahr, ist dermaßen präsent auf der Bühne und legt eine Spielfreude an den Tag, dass man nicht davon los kommt.

Sie eröffnen den Abend und wechseln sich dann mit einer Band aus dem südlicheren Teil von Deutschland ab. Das hindert „HOT STUFF“ allerdings nicht daran nach Hemmoor zu kommen, ganz im Gegenteil. Da es bei uns kein Spesenkonto gibt, konnten wir nur nicht zum live Check. Ein Risiko gehen wir aber dennoch nicht ein, denn schließlich sind die Referenzen und Bühnenpartner phenomenal. Schaut mal hier ( anklicken ) im Netz nach. Die Gruppe präsentiert in schrägen, typischen Kostümen die musikalische Zeit der 70-80iger Jahre.

Somit haben wir einen Abend mit Musik aus 4-Jahrzehnten. Ein Abend zum Tanzen, Feiern und Mitsingen!
Wir freuen uns Euch zu sehen und empfehlen, sofern noch nicht geschehen, sich die Karten im VVK zu sichern. Für 20 Euro gibt es die Partnerkarte ( für 2 Personen, solange der Vorat reicht )  und für 12,50 Euro Einzelkarten an unseren bekannten VVK-Stellen. Wer das nicht schafft, kann sich auch per eMail an mich wenden: Birte@culturkreis.de ( vom 04.02.-08.02. nicht am Platz! )
Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Bis denne
Birte vom CK – Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!