Nächster Event in:
+ +
89 Tage
17 Stunden
50 Minuten
10 Sekunden

Unsere Pläne für 2021 – wir sammeln Spenden

2021 geht bisher fast so weiter wie 2020 – nämlich mit Veranstaltungsabsagen und -verschiebungen.

Für den Juli hatten wir geplant, dass Open Air am Rathaus mit Die Toten Ärzte nachzuholen, aber leider scheint es auch dieses Jahr nichts zu werden. Ähnlich sieht es auch mit dem im Juni angedachten Konzert von Maybebop in der Christuskirche Warstade aus. Ob wir im Herbst wieder durchstarten können, das können wir aktuell noch nicht absehen, aber wir sind guter Dinge und planen fleißig weiter.

Tolle Neuigkeiten hingegen haben wir von unserem neuen Lagerort. Da sich unser alter Lagerort für Bühnenteile, Absperrgitter usw. in der Festhalle Hemmoor befindet und diese bald abgerissen wird, musste ein neuer Lagerort her. Dafür hat uns die Stadt Hemmoor ein altes Trafohäuschen überlassen. Dieses muss allerdings erst noch umgebaut werden. Glücklicherweise haben wir für einen Teil der Umbaukosten bereits Förderungen erhalten. Neben dem Umbau im Inneren sollen aber das Gebäude selbst und das umliegende Gelände noch umgestaltet werden. Dafür haben wir diverse Ideen wie z.B. die Einfriedung des Geländes durch eine kleine Hecke, eine Blühwiese für mehr Artenvielfalt, die Anbringung von Insektenhotels an der Stirnseite der Außenfassade sowie die Umwandlung der Außenfassade (Straßen- und Schienenseite) zu einer Werbe- oder Kreativfläche.
Dafür sammeln wir aktuell über betterplace.org Spenden. Wir freuen uns über jeden kleinen Betrag, der uns weiterhilft. Vielen Dank im voraus.

Im Rahmen des WirWunderWochenendes (Freitag, 30. April 2021, 9:00 Uhr bis Sonntag, 2. Mai 2021, 23:59 Uhr) werden Spenden durch die Unterstützung der Weser-Elbe Sparkasse verdoppelt. Spenden lohnt sich dieses Wochenende also doppelt. Wir würden uns über rege Unterstützung freuen und danken bereits jetzt schon für jede einzelne Spende!
Bleibt gesund!
Euer Culturkreis Hemmoor e.V.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov