Absage – Open Air am Rathaus 2020

Das letzte und bisher einzige Erwachsenen-Konzert im Jahr 2020, das wir im Februar veranstaltet haben, war das langersehnte Nachholkonzert von Nervling. Gut besucht, herrschte genau die gute Stimmung  für die das Hamburger Duo steht. Das nur einen Monat später geplante Konzert des Singer-Songwriters Björn Paulsen musste dann schon abgesagt bzw. auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben werden.

So ist auch diese Nachricht leider keine Überraschung: Aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Verbot von Großveranstaltungen wird das Open Air am Rathaus, das für den 11. Juli 2020 geplant war, nicht stattfinden können.

Stattdessen wird die 5. Ausgabe der Veranstaltung auf das kommende Jahr, genauer den 10. Juli 2021, verlegt.

Der Termin wurde in Abstimmung mit der Band „Die Toten Ärzte“ gefunden, und auch die Vorband „Pubflies“ hat für 2021 zugesagt. Ebenso haben sich bereits einige Sponsoren dazu bereit erklärt, das auf Spenden basierende Event, auch im kommenden Jahr unterstützen zu wollen.
Inwiefern die geplanten Konzerte im Herbst stattfinden können, hängt von der dann herrschenden Lage und den Entscheidungen der Behörden ab.

In der Zwischenzeit sind wir auf der Suche nach einem trockenen Unterstand für unseren Kühlanhänger mit den Maßen:
Länge ca. 4,15m
Breite ca. 2,10m
Höhe ca. 2,45m

Wer mehr Informationen benötigt und Hinweise zu einem geeigneten Standort hat, kann eine Mail an info@culturkreis.de senden oder unter 0172-8787646 anrufen. Wir freuen uns über Hinweise!

Bleibt gesund!
Euer Culturkreis Hemmoor e.V.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!