12.03.2016 – PanneBierhorst

PanneBierhorst
Am 12. März 2016 war es soweit. Rüdiger Bierhorst, vielen bekannt als Mitglied der „Monster of Liedermaching“, sowie Sven Panne, der Kultpianist aus Hamburg kamen zu uns nach Hemmoor in die Kulturdiele.

Culturkreis Hemmoor PanneBierhorst 1

Trotz seiner starken Erkältung, die Rüdiger Bierhorst gelegentlich dazu zwang zwischen den Liedern die Bühne zu verlassen, um mal kräftig abzuhusten, gelang es den beiden Künstlern dem Publikum ein Außergewöhnlich unterhaltsames und wortwitziges Programm zu bieten.
Mit der diesjährigen Tour „PanneBierhorst, aber immer gerne doch“ präsentierten sie dem Publikum Auszüge aus dem gerade veröffentlichten Album „Das kennt ihr ja von uns“. Ein über zweieinhalbstündiges Konzert mit charmanten deutschen Texten über Träume, Leid und Liebe wie u.a. „Wo wir sind“ und „Mein Herz brennt“ von „Wellen Wind und Wolken“ oder einfach „Mathe“. Wie vorab schon angekündigt schafften es Rüdiger Bierhorst und Sven Panne ihre Zuhörer mit Herz zu unterhalten. Vor allem, weil sie sich bei ihren Songs gegenseitig anpeitschten und feierten.

Culturkreis Hemmoor PanneBierhorst 2

Wir vom Culturkreis Team möchten uns noch mal herzlich bei allen unseren Gästen vom letzten halben Jahr und länger bedanken und verabschieden uns mit diesem Konzert in die kreative Sommerpause. 

Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle zahlreich im August wiederzusehen, denn am 12.08.16 starten wir nach vierjähriger Pause mit dem Local Heroes Bandcontest Regionalentscheid für die Landkreise Stade und Cuxhaven, welches wir in Kooperation mit der Musikschule an der Oste im neuen Domizil, dem Alten Postamt veranstalten.

In der Kulturdiele geht es am 02. September mit dem Singer- Songwriter Thorsten Willer weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!