Thees Uhlmann – Lesung in der Christuskirche

Thees Uhlmann – Lesung aus „Sophia, der Tod und Ich“

Zwei weitere Weihnachtstage bescherte uns Thees Uhlmann am 27. und 28. Dezember 2015.

Da die Christuskirche Warstade in der Thees U. vor über 26 Jahren konfirmiert wurde für die erste Lesung innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft war, entschloss er sich am Folgetag eine Weitere folgen zu lassen. Ebenfalls Ausverkauft !!!

IMG 2316 Grewe for CK

Rechts ein Glas Rotwein, links die Leselampe und in der Mitte sein Roman „Sophia, der Tod und ich“, so saß er am Tisch mit weißer Tischdecke in der romantisch gemütlichen Kirche vor etwa 400 glücklichen Gästen. 

Seine Lesung aus dem 320 seitigen Buch, sowie die amüsanten Anekdoten aus seinem Leben, ob von früher in Hemmoor oder heute in Berlin im Zusammenhang mit Freunden und Familie haben uns zwei unvergessliche Abende beschert.  Vielen, vielen Dank…

IMG 2336 Grewe for CK
Von links: Birte Zöllner, Thees Uhlmann und Uwe Erdmann

DSC 0009a Schrader for CK

20151227 191224 Rathje for CK

20151227 191740 Rathje for CK

20151227 220640 Rathje for CK

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!