Nächster Event in:
+ +
35 Tage
15 Stunden
6 Minuten
15 Sekunden

Thees Uhlmann – Lesung in der Christuskirche

Thees Uhlmann – Lesung aus „Sophia, der Tod und Ich“

Zwei weitere Weihnachtstage bescherte uns Thees Uhlmann am 27. und 28. Dezember 2015.

Da die Christuskirche Warstade in der Thees U. vor über 26 Jahren konfirmiert wurde für die erste Lesung innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft war, entschloss er sich am Folgetag eine Weitere folgen zu lassen. Ebenfalls Ausverkauft !!!

Rechts ein Glas Rotwein, links die Leselampe und in der Mitte sein Roman „Sophia, der Tod und ich“, so saß er am Tisch mit weißer Tischdecke in der romantisch gemütlichen Kirche vor etwa 400 glücklichen Gästen. 

Seine Lesung aus dem 320 seitigen Buch, sowie die amüsanten Anekdoten aus seinem Leben, ob von früher in Hemmoor oder heute in Berlin im Zusammenhang mit Freunden und Familie haben uns zwei unvergessliche Abende beschert.  Vielen, vielen Dank…


Von links: Birte Zöllner, Thees Uhlmann und Uwe Erdmann

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!