Nächster Event in:
+ +
175 Tage
4 Stunden
39 Minuten
53 Sekunden

Konzert für Kinder mit Frank und seine Freunde

Großartige Kindershow von Frank, dem Zappeltier und Prinzessin Mikidoo im DRK Familienzentrum Hemmoor.

Am vergangenen Sonntag, den 15. November 2015 veranstaltete der Culturkreis Hemmoor e.V. in Kooperation mit dem DRK Familienzentrum und der Unterstützung vom Projekt „Mitten drin! – Jung und aktiv in Niedersachsen“ das diesjährige Konzert für Kinder.
Obwohl der Einlass für das Konzert erst zu 14:30 Uhr geplant war, standen gegen 14:00 Uhr schon reichlich Kinder mit ihren Eltern im Vorraum des Konzertsaal um noch Restkarten zu erhalten.
Pünktlich zu um 15:00 Uhr haben dann alle Kleinen und Großen im gut gefüllten Konzertsaal platz genommen und warteten zusammen mit dem Liedermacher Frank Acker auf das grüne Zappeltier. Das Zappeltier war mal wieder unpünktlich und brauchte noch fünf Minuten für seinen Auftritt.
Doch dann ging es los und mit dem Lied „Halli Hallo“ riss es nicht nur die Kleinen aus der Hocke.
Das Zappeltier schnappte sich die Prinzessin Mikidoo, tanzte mir ihr einen Discofox zur Discoparty und lud alle Kinder zum mitmachen ein. Spätestens nach den Liedern „Zwei kleine Wölfe“ und „Dubi Dubi Dam“ waren die Ohrwürmer tief in den Köpfen aller kleinen und großen Gäste verankert, so das dieses Konzert selbst nach dem Lied „Es war so schön“ nicht zu ende gehen wollte.

Fazit der Veranstalter: Absolut Wiederholungswürdig, denn diese begeisterten Kinderaugen sind soooo bezaubernd!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov