Nächster Event in:
+ +
33 Tage
14 Stunden
45 Minuten
13 Sekunden

20.02.2015 – Blues Nacht mit Abi Wallenstein und Günther Brackmann

Es gibt noch Karten an der Abendkasse!!! Einlass: 19:30 Uhr, bis denne

2015 - Abi Wallenstein - Bluesnacht - Kulturdiele Hemmoor

Das Motto des Abends ist Programm

FEEL GOOD BOOGIE

Am 20.02.2015 hat das Publikum in der Kulturdiele Hemmoor  die seltene Möglichkeit, eines der wenigen Konzerte der 2 BLUES-IKONEN ABI WALLENSTEIN und GÜNTHER BRACKMANN zu erleben.
Beide Musiker haben eine eigene jahrzehntelange Geschichte.
In ihrem Umfeld taucht mehr oder weniger die gesamte deutsche Bluesszene auf mit vielen Kontakten ins europäische Umland.
 
Abi Wallenstein

ist eine lebende Legende, dessen Arbeitsfeld von der Straße bis zu den internationalen Größen Fats Domino, Joe Cocker, Johnny Winter und vielen mehr reicht.
Seine Musik ist Seele pur, geprägt von größtmöglicher Authentizität und unübertroffener Intensität, sein Spiel mit dem Publikum und seine energetische Kraft hinterlassen bleibende Eindrücke beim Publikum. Mehrfach kürte die German Blues Foundation den Bluesmusiker als Sieger des German Blues Awards.

Günther Brackmann

ist mit seiner 35 jährigen Bühnenerfahrung ein äußerst virtuoser Blues + Boogie Pianist mit kraftvollen Improvisationen, oder wie Brian Barnett sagte: ‚This Guy has Muscles, where other Pianists only have Ideas‘. Mit der Leidenschaft seines Spiels und der Spielfreude bei den Soli prägt er seinen einzigartigen Pianostil und überzeugt Publikum und die Presse mit Kommentaren wie „Ein großartiger Solopianist“ oder „ Ein überzeugender Virtuose auf dem Klavier“. Er ist seit vielen Jahren mit Abi Wallenstein befreundet und freut sich auf Hemmoor.
Beide haben zusammen mit Martin Röttger am Schlagzeug eine Live CD aufgenommen und werden Auschnitte aus der CD vorstellen.
Das Publikum kann sich auf einen besonderen Abend freuen, bei dem nicht nur Bluesfreunde auf ihre Kosten kommen. 

2015 - Feelgoodboogie - Bluesnacht - Kulturdiele Hemmoor 
20.02.2015
Kulturdiele Hemmoor
Einlass ist um 20:00 Uhr, Beginn 20:30 Uhr
VVK: 13 Euro, AK 15 Euro, Mitglieder um 2 Euro vergünstigt!

***

Weitere Informationen zu den Künstlern findest Du unter folgendem Link, deren Inhalt vom Culturkreis Hemmoor e.V. nicht gestaltet wird.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!