24.01.2015 – Jimmy Cornett And the Deadmen

Jimmy Cornett and the Deadmen - Kulturdiele - Culturkreis Hemmoor e.V.

Southern Bluesrock
 Wie ein Harley Motor pulsiert der Sound der Deadmen.

 

Druckvoller Southern-/ Bluesrock wird mit Leidenschaft von der Band um Jimmy Cornett ins Publikum getragen. Musiker, die die Brücke zwischen Heute und der Vergangenheit aufrecht erhalten.
Songs die aus den ups and downs des Leben kommen. Mal sehnsüchtig und emotional, mal hart und ekstatisch. Vor allem aber Echt!

Die Show der Band nimmt jeden mit auf die Reise, wenn der Kontrabass auf dem Rücken gespielt in der Crowd badet und die Gitarrensoli des jungen Dennis Adamus einem fast das Herz platzen lassen, während Jimmy Cornett um seine Seele slided.

 

24.01.2015

Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
VVK: 15 Euro, AK 17 Euro, Mitglieder um 2 Euro vergünstigt!

***

Weitere Informationen zu den Künstlern findest Du unter folgendem Link, deren Inhalt vom Culturkreis Hemmoor e.V. nicht gestaltet wird.

http://www.rodeostar.de/artists/jimmy-cornett-the-deadmen/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!