10. Mai: Gregor Meyle: AUSVERKAUFT

Mit dem vierten Auftritt innerhalb von vier Jahren geht Gregor Meyle, der begnadete deutsch Singer/Songwriter in unsere Vereinsgeschichte ein. Aber bei Gregor ist es auch immer wieder neu und motivierend, wie seine Musik. Fleißig sind neue Songs im Paket und er ist dabei ein großartiger Unterhalter.
Seit kurzem ist Gregor auch im Format „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ auf VOX am Dienstagabend regelmäßig zu sehen und zu hören. Wir freuen uns über seinen Erfolg und das er wieder zu uns kommt, speziell im Jubiläumsjahr!

 

Gregor Meyle - Kulturdiele - Culturkreis Hemmoor

Die Bestuhlung ist aufgrund unserer Kapazitäten leider nur sehr begrenzt möglich!
Es gibt keine Karten mehr an der Abendkasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!