18.01. Wolf Maahn in der Kulturdiele

Happy New Year für Euch Alle,
lasst uns Jubiläum feiern!

Mit einem großartigen Weihnachtsevent haben wir unser Jubiläum eingeläutet, mit Thees ihm eine Vorabkrone aufgesetzt, aber das ganze Jahr 2014 soll dazu dienen unsere großen Künstler aus 25 Jahren Culturkreis zu ehren und zu feiern.
Am Samstag, den 18.01.2014 kommt der Künstler, der nach seinem ersten Auftritt bei uns so positiv in der Fachpresse über uns berichtet hat, was uns weitere Türen geöffnet hat… Wir freuen uns, dass Wolf Maahn nun tatsächlich zum vierten Mal Hemmoor besucht. Es kommt solo – also hautnah für uns – in die Kulturdiele mit seiner Tour „Lieder vom Rande der Galaxis“. Das wird großartig!

Wolf Maahn - Kulturdiele - Hemmoor

Der Vorverkauf ist bereits vor Weihnachten gestartet. Die Karten sind für 18 Euro zzgl. Geb. im Vorverkauf zu erhalten. Wir freuen uns auf Euch und ein volles Haus bei toller Musik 🙂

Im übrigen ist auch der Vorverkauf für alle Events inkl. April bereits draußen. Ich könnt Euch also rechtzeitig versorgen und vieles läuft schon sehr gut an:
08.02.14: Off Limits – FolkRock, Kulturdiele
15.03.14: Inga Rumpf & Friends spielen „Atlantis und Frumpy“ in der Festhalle Hemmoor
25.04.14: Terry Hoax rocken die Kulturdiele

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!