Nächster Event in:
+ +
43 Tage
7 Stunden
59 Minuten
34 Sekunden

Santa Thees Uhlmann Is Coming To Town!

Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest!

und freuen uns schon auf das Festival im Anschluss:

Santa Thees Is Coming To Town! !!! AUSVERKAUFT !!!

Im Rahmen des Zurück Zuhause Festival werden am 27.12.2013 vier deutsche Top-Künstler an vier verschiedenen Orten, nämlich in ihren Geburtsorten, zum Gastgeber:
In Bielefeld lädt CASPER (official) zum Weihnachtssingen,
Cro feiert das Fest der Liebe in Schwäbisch-Gmünd,
Miss Platnum sorgt in Berlin für die richtigen Töne zum Jahresausklang.

Als vierter Künstler läutet Thees Uhlmann in Hemmoor einen extra Weihnachtsfeiertag ein und kommt zum zweiten Mal nach 2012 wieder für ein Konzert in die Festhalle!
Wenn wir damit unser Jubiläumsjahr nicht fett einläuten … wie denn dann?

Mit dabei: Rob Lynch und Vierkanttretlager im Vorprogramm!
Einlass ist um 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr.

ZZF - Thees Uhlmann - Hemmoor

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

One Comment

  1. Review: Was für ein sensationeller Abend.
    Respekt und Dank an Thees Uhlmann, der auf der Bühne und danach wirklich alles gegeben hat. Du hast in unseren Augen das Konzept „Zurück zu Hause“ perfekt und völlig authentisch umgesetzt und für uns ein Stück Heimatgeschichte geschrieben. Du hast etwas zu sagen und Deine Fans hören zu. Wir freuen uns an dieser Produktion beteiligt gewesen zu sein!
    Danke an den NDR.de, EinsPlus, Zurück Zuhause Festival und den SWR, die uns auf Augenhöhe begegnet sind, Hemmoor erobert und (seit DalliDalli) wieder live ins Fernsehen gebracht haben. Wir haben bei Euch sehr nette Menschen kennen gelernt. Besonderer Dank an die Aufnahmeleitung Caro, an die Regisseurin Yvonne sowie die Jungs und Mädels aus den fetten Ü-Wagen. Es ist für uns besonders toll, dass wir im Verein das Konzert über Eure Mitschnitte nochmal erleben dürfen . Kommt gerne mal wieder vorbei!
    Danke an Stefan Mohnen und Christian Wiesmann, die dieses Projekt mit uns eingegangen sind und uns mit Gelassenheit locker durch die Tage gebracht haben! Damit auch danke an LANDSTREICHER BOOKING und FKP Scorpio für das Vertrauen und diese Veranstaltung! Wir sind gerne wieder am Start.
    Danke sagen wir auch dem Schützenverein Basbeck, dem Eigentümer der Festhalle Hemmoor. Die Halle ist nicht schön und sie ist in die Jahre gekommen, aber sie ist auch der einzige Ort in der Stadt Hemmoor, wo wir ein Konzert dieser Größe machen können! Schön, dass wir diese Möglichkeit haben und Vereine hier zusammen halten!

    Für uns waren im Einsatz: Birte, Christina, Dana, Dina, Doris, Frank, Inge, Kurt, Lutz, Marco, Mareike, Nick, Lena, Ralf, Stan, Sven, Thorge, Ute und Uwe! Wir finden, wir sind ein tolles Team
    — in Hemmoor.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!