SOMMERPAUSE

Der Sommer macht aktuell Pause, bzw. war noch gar nicht da, aber wir nennen diese Zeit, in der wir uns musikalisch zurückhalten dennoch Sommerpause!
Wir hoffen es kommt noch die Zeit, wo Ihr und wir es draußen geniessen können.

Bereichern werden wir diese mit dem Festausschuss Bahnhofstraße und einem „Draußen und Umsonst Event“ in der Bahnhofstraße (Parkplatz Modehaus Schröder) am 28.06.2013.
Besucht uns gerne auf der 2. Karibischen Nacht in Hemmoor!

Unser nächstes Event ist in der Kulturdiele am 20.09.2013 mit THE CASHMEN, Haboursound, Cover von Johnny Cash. Bis dahin genießt die Open – AIR – Saison!!!!!

2. Karibische Nacht - Culturkreis Hemmoor - Plakatbild

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!