Ein Blick zurück auf Inga Rumpf

Es muss ein toller Abend gewesen sein in der Christuskirche in Hemmoor. Ich war leider gesundheitlich verhindert, aber mich erreicht auf verschiedenen Kanälen ganz viel Lob und Begeisterung. Darüber freue ich mich sehr und das bestätigt das Team des Culturkreis (speziell die, die für das Konzert aktiv waren). Ich sage DANKESCHÖN und präsentiere hier nur 2 Bilder, von diversen, die mir netterweise von Torsten Irion übersendet wurden:


Wir freuen uns auch über Eure Kommentare!
Und denkt dran, in der Kirche geht es am 14.12. mit Swinging Christmas weiter, in der Diele am 01.12. mit Le Clou. Wir freuen uns Euch auch da als Gast zu sehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov