17.11.2012 Inga Rumpf Trio: Easy in my Soul

Am 17.11.2012 zieht es alle in die wunderschön klangvolle Christuskirche in Hemmoor.

INGA RUMPF ist bei uns keine Unbekannte und wir freuen uns, die charismatische Sängerin mit Ihrem Trio zu begrüßen.

Easy In My Soul & Back To The Roots“ heißt das aktuelle Repertoire von Inga Rumpf und ihrem Trio! Zum 45-jährigen Bühnenjubiläum setzte die berühmte Hamburger Sängerin erneut einen musikalischen Meilenstein. Mit einer Vielzahl von Songs aus eigener Feder und Klassikern der Jazz-, Blues- und Soul-History offenbart Inga alles, was an Blues und Soul in ihr steckt. Ihre Stimme steht immer ganz weit vorn, doch wenn sie dann noch zur geliebten Slide-Gitarre greift, ist Gänsehaut garantiert! Zwischen schwarzer Musik, die aus dem tiefsten Mississippi-Delta zu kommen scheint, seelenvollen Balladen, bei denen der Himmel seine Tore öffnet, groovigen Midtempo-Nummern, die die Füße kitzeln und bittersüßen Bekenntnissen zum Leben und der Liebe bringt Inga Rumpf ihre innerste Saite zum Klingen.

 

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Christuskirche Warstade, Kirchplatz 12, 21745 Hemmoor

VVK: 18 Euro, AK: 23 Euro
Mitglieder ermäßigt: 16 bzw. 21 Euro

Karten gibt es bei Jeansladen Schröder und Buchladen Flaig (Hemmoor) und Uhren & Schmuck Hess (Cadenberge). Alternativ kann man auch online bestellen über den CK-Ticketshop auf www.culturkreis.de bzw. auch auf der Facebook-Page des CK. Mitglieder melden sich gerne telefonisch (0172-8787646) oder per Mail an info@culturkreis.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov