Gregor Meyle: Der Mann kommt wieder!

Was war denn das gestern für eine Nummer? Gut, ich bin ja skeptisch, wenn das
Lob wie beim letzten Konzert von allen Seiten kam. Da mußte ich mich wirklich
vergewissern! Schade Birte, dass du so krank warst. Da hättest du glatt gesund
werden können! Ach ja, es geht um Gregor Meyle und das Konzert mit seinem
kongenialen Partner Ingo in der Kulturdiele.

Was hat der Typ nur ein Standing
auf der Bühne, ist ja wirklich einer vom Typus Rampensau. Aber diese Kombination
mit Sensibilität und Charme ist schon extrem selten. Und die Texte treffen
äußerst sensibel!

Es war ein rasantes Konzert mit pausenloser Moderation, da
konnte niemandem langweilig werden und zum Schluss lag ihm das Publikum –
insbesondere natürlich das weibliche – mal wieder zu Füßen. Und es sei noch
einmal deutlich betont: Gregor ist musikalisch und in seiner Variabilität ein
ganz Großer und hat schon ein bißchen in diesem merkwürdigen Hemmoor seine
Heimat gefunden – dank unserer Aktivitäten als Culturkreis!

Außerdem ein dickes Kompliment für den energetischen Auftritt von Desmond Myers (Vorprogramm), der Junge ist ja fast in allen Stilen zuhause (z.B. Reggae, Flamenco, Rap ….) und hat für seine 20 Lenze schon Erkenntnisse über das Leben und die Wichtigkeit seiner Mitmenschen gesammelt, die man eigentlich jedem nur wünschen kann. Kompliment für seine musikalischen Visitenkarte und die Wärme, die er verbreitet hat.

 P.S. Ich bitte die Qualität des Smartphone-Bildes zu entschuldigen, es ging damit halt nicht besser.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!