Am 25. Februar wieder -Live ON Stage-

Mr. Cracker und Nightfever heizen mit Disco-Dancefloor und Rock`n`Roll in Hemmoor ein!

Im fliegenden Wechsel stehen wieder zwei Bands für gut fünf Stunden auf der Bühne und unterhalten auf hohem Niveau mit Livemusik aus den 50 – 90iger Jahren, verpackt jeweils in ihr eigenes Gewand. Das ist kein Vergleich mit irgendeiner Oldienight, das ist ein Abend für Spaß, gute Musik, Tanz, Entertainment und Freu(n)de!

Gute alte Bekannte: Nightfever

 

Nightfever sind schon gute alte Bekannte in Hemmoor, die den Sound und das Aussehen der 70er glaubhaft wiederbeleben können. Mit Nightfever feiert der klassische Disco-Dancefloor ein glitzerndes Comeback. Auf schwindelerregend hohen Plateau-Schuhen präsentierten Nightfever Hits von Glamour-Stars wie Donna Summer, Diana Ross und John Travolta. Nightfever können auf gemeinsame Shows mit Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich, Middle of the Road, Baccara und Pussycat zurückblicken. Die vier Musiker bieten eine professionelle und lebendige Show
mit den Songs der Siebziger und Streifzügen durch die Achtziger. Klassiker von Bands wie ABBA, Smokie, Bee Gees, Boney M. werden dabei originell interpretiert.
Schlaghosen sind an den LIVE-Abenden mit Nightfever voll im Trend!

Mehr im Netz findet man unter:

http://www.nightfever.de

und wieder mal etwas Neues: Mr. Cracker

 

Neu dabei sind in diesem Jahr Mr. Cracker. Mr. Cracker sind vier junge Männer aus der Nähe Osnabrücks. Sie lassen den Rock’n’Roll der 50ies und 60ies in ihren Liveshows wieder aufleben. Durch die klassische Besetzung mit Kontrabass und zwei Gitarren kommen die Songs authentisch rüber und der Groove bleibt knackig wie an dem Tag, als die Songs zum ersten Mal auf Platte gepresst wurden. Das Repertoire umfasst neben vielen selbst geschrie­benen Titeln auch Klassiker von Bands wie AC/DC, Bo Diddley, Chuck Berry oder Deep Purple. Dies sei auch eine
„Respektbezeugung“ vor diesen Musikern, betont die Band.

Seit 2002 haben die Jungs sich ihre Live-Sporen auf über 300 gespielte Shows erspielt und können sowohl auf kleinen Veranstaltungen als auch auf größeren Gigs die Bühne zu rocken. Dabei sind auch Auftritte sowohl mit Szenegrößen wie Mad Sin, The Klingonz, Mad Dog Cole, The Caravans, als auch mit bekannten Künstlern wie Boppin´B, Tito & Tarantula, Revolverheld, Max Buskohl, Hamburg Blues Band, Ich & Ich und Thomas Godoj. Mr. Cracker besteht aus Alexander Pampel (Vocals), Florian Risch (SlapBass), Michael Krogmann (Drums) und Konstantin Gur (Guitar). Mr. Cracker bringen ihre EP „Tanz mit mir“ mit. Dabei haben die Jungs erstmals fünf eigene Rock’n’Roll-Nummern auf deutsch auf CD gepresst. „Tanz mit mir“ ist nicht nur der Name der EP, sondern steht auch für das gesamte Programm und ihre Bühnenpräsenz.

Schlagzeuger Michael Krog­mann beschreibt seine Combo so: „Wir spie­len alte Rock-’ n’ -Roll-Lieder, die jeder kennt, sind aber eine junge Band.“ Außer Michael Krogmann gehören noch Konstantin Gur (Gitarre), Alexander Pampel (Sänger), Jochen Lübke (Gitarre) und Florian Risch (Kontrabass) zu Mr. Cracker. „Wir machen eine super Show, spielen 100 Prozent live“, gibt sich Florian Risch selbstbewusst. Der Kontra­bassspieler von Mr. Cracker klettert bei Auftritten schon mal auf sein Instrument, während er spielt. Kurzum: Das Publikum muss bei Live­shows von Mr. Cracker im­mer mit einer Überraschung rechnen.

Die Band ist im Internet zu finden unter: http://www.myspace.com/mrcrackerdice

Karten bekommt man im Online-Ticketshop oder in den VVK-Stellen in Cadenberge (Uhren und Schmuck Hess) bzw. in Hemmoor (Buchhandlung Flaig und Modehaus Schröder).
VVK Einzelperson: 12,50 Euro, AK 15 Euro, Mitglieder 10 Euro, VVK Partnerkarten: begrenzte Anzahl für 20 Euro. Einlass ist um 19 Uhr, denn um 20 Uhr soll es auch rechtzeitig los gehen.
Für Verpflegung ist mit einem Imbiss gesorgt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!