Nächster Event in:
+ +
174 Tage
18 Stunden
35 Minuten
44 Sekunden

Local Heroes Bewerbungsschluss am 13.06.2010

Die Sommerzeit, Festivalzeit steht bevor!

Sommerzeit ist für uns allerdings auch die Zeit der lokalen Helden….

Die Bewerbungsfrist für Newcomer Bands aus den Landkreisen Stade und Cuxhaven zwecks Teilnahme am größten non-profit Bandcontest Deutschlands steht kurz bevor: 13.06.2010
Wichtige Kriterien sind z.B.:
– Altersdurchschnitt der Bandmitglieder unter 27 Jahren
– Eigenproduktionen, keine Covers und noch keine Profis 🙂
– Wohnort mehrheitlich in einem unserer Landkreise

Wie die Bewerbung (auch komplett online möglich) auszusehen hat findet Ihr auf unserer Homepage www.culturkreis.de. Dort werden in Kürze auch die Bandbewerbungen eingetragen und immer aktuelle Informationen hinterlegt.
Unser regionaler Kontest wird unterstützt von der Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln, dem Landschaftsverband Stade und der Niederelbe-Zeitung. Durch diese Sponsoren und durch die Kooperation mit dem Deichbrand-Festival erwarten die Gewinner tolle Preise.
Die Landkreis-Sieger ziehen zudem in das Niedersachsen – Halbfinale ein und können auch dort noch weitere Erfolge verzeichnen. Es lohnt sich also sehr, daher macht gerne noch ein wenig Werbung dafür!

Während der WM-Zeit werden wir dann aus den vorliegenden Bewerbungen mittels Juryentscheid die besten 3 Bands je Landkreis auswählen, die sich dann am 07.08.2010 in der Hemmoorer Festhalle der Jury und dem Publikum zum fairen Wettkampf präsentieren. Interessierte Jurymitglieder sind ebenfalls aufgerufen sich bei uns zu melden!

Hinweisen möchte ich heute noch auf die anstehende Küstenklassik, der Gegenpart zu Local Heroes. Zumindest hatten wir bei Local Heroes noch nie eine klassische Bewerbung. Küstenklassik garantiert in traumhafter Atmosphäre des Heidestrandbades ein Wiener Feeling. Programm ist am Freitag und am Samstag Abend, der VVK läuft und sollte sich gesichert werden (z. B. über die regionalen Geschäftsstellen der Kreissparkasse). Alles weitere zur Küstenklassik, zum Programm und Zeitablauf findet man HIER!
Wir unterstützen die Küstenklassik gerne und freuen uns auf viel Publikum!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov