Nächster Event in:
+ +
239 Tage
7 Stunden
51 Minuten
9 Sekunden

JHV beim Culturkreis

Am 23.04. standen bei uns Wahlen und Bestätigungen an, über die ich Euch hier gerne kurz informiere.

Einmal im Jahr lohnt sich ein Blick auf unsere Struktur. Nach Entlastung der Kasse (wir leben noch!) und des Vorstandes (der auch) wurde gewählt und ich erläutere das mal an diesem Bild:

Verabschiedet haben wir nach 5 Jahren Beate Engeln (3.v.r.) als stellvertretende Vorsitzende. Ein Wechsel war notwendig, da sich Beates Lebensmittelpunkt nach Bremen verlagert hat. Danke Beate!

Neue stellvertretene Vorsitzende wurde Birte Kupke (6.v.r.). Kupke und Culturkreis gehörten schon immer zusammen und 2x Birte im Frauenvorstand kann nur gut gehen! Willkommen Birte!

Bestätigt wurde Hans-Jürgen Goeman (5.v.l.) als unser Schriftführer. Parallel ist er auch weiterhin unser Fachmann für die Pressearbeit!

Unsere Beisitzer mit dem zuständigen Resort
Rolf Meyer (l.) und Erich Will (4.v.l.) für den Bereich Auf- u. Abbau.
Mareike Erdmann (2.v.l.) für den Bereich Catering.
Curt Schuster (3.v.l.) für den Festausschuss Bahnhofstraßenfest
Uwe Erdmann (6.v.l.) für Kirchenprojekte und Studienreisen
Frank Zöllner (r.) für die Internetpräsenz
Sebastian Hinck (4.v.r.) ist neu dabei für den Bereich Werbung

Im Bild natürlich noch unser Kassiererin Ellen Hagenah (5.v.r.) und Birte Zöllner (2.v.r.) als Vorsitzende.

Als Kassenprüfer fungieren Elke Winkelmann (im 2. Jahr) und Lena Engeln (neu) für 2010!

Wir alle stehen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung!

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov