THE JINXS AM 06.03.10 bei uns!

Am 06.03.2010 haben wir „unsere THE JINXS“ wieder ... hier für den Artikel klicken!
Grundsätzlich sind wir für Neuerungen, aber an dieser Band können wir nicht vorbei schauen. Die Anzahl der Konzerte in Hemmoor bedarf inzwischen mehrerer Hände, aber dafür waren auch einige der schönsten mit dabei! Wir freuen uns daher sehr, dass sie uns mit der neuen CD besuchen. Diese hatten sie uns vorsorglich vorab zugeschickt …. und wir waren begeistert!

Kommt vorbei und feiert mit uns gemeinsam. Damit meine ich die, die schon immer dabei waren, aber auch bitte neue Leute. Ich verspreche Euch, Ihr werdet schnell aufgenommen, der Funke wird überspringen und Ihr braucht auch keine Vorkenntnisse mitbringen! Wer Rock / Pop mit einem Schuss Folk mag und dies sowohl in kraftvollen Songs als auch in Balladen hören mag, ist genau richtig!

Dazu noch ein paar bildliche Impressionen des letzten Konzerts vor 2 Jahren.
Es stimmte immer alles, nicht nur die Band, auch das Publikum:
   

Termin: 06.03.2010 um 20 Uhr in der Kulturdiele Hemmoor!!!

Der VVK läuft bereits zu 11 Euro und endet am 04.03.2010, AK 13 Euro.

Wichtiger Hinweis auf ein weiteres Highlight in der Kulturdiele Hemmoor:

30.04.2010 — TERRY HOAX mit Support-Band SAY OKAY

Der VVK läuft bereits über eventim, regional starten wir am 06.03.2010.

Wenn es zu eng wird, ziehen wir um …. helft uns dabei 🙂

Wir freuen uns auf Euch

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!