Oldienight am 06.02.2010

Am kommenden Samstag wird es wieder heiß in der Festhalle Hemmoor – ja, auch bei diesen Außen-Temperaturen! Hier noch eine Publikumsimpression von der Oldienight 2009 zur Einstimmung:

Es darf auch 2010 getanzt werden, jeder kann mitsingen und Spaß haben: Garantiert!

Diesmal haben wir eine bekannte Band eingeladen, nach der wir häufig gefragt haben und die  auch schon öfter mal auf der Oldienight gespielt haben: Die Larry´s. Als zweite Band – sie spielen je 2 Sets im Wechsel – sind wir einem Tipp von den Rockhouse Brothers gefolgt: Captain Candy wird erstmal dabei sein, aber bei der Empfehlung können wir gar nichts falsch machen. Näheres zu den Bands geben diese 2 Artikel von unserem Presserefferenten Hans-Jürgen Goeman her: Artikel 1 und Artikel 2

Der VVK wird am 04.02.2010 enden, jedoch gibt es zu 15 Euro dann noch Karten an der Abendkasse.

Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch/ Sie.
Birte vom CK-Team

N.S.: Zwei Terminankündigungen liegen mir noch am Herzen:
06.03.2010: THE JINXS in der Kulturdiele Hemmoor, VVK beginnt am 06.02.2010
30.04.2010: Terry Hoax auf Tour-Stop in der Kulturdiele, Say-Okay aus HH im Vorprogramm. Wir hoffen damit die geeingete Alternative zum „Tanz in den Mai“ geschaffen zu haben. VVK beginnt im März, bzw. aktuell auch schon über Eventim!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov