Crazy-Noise und Oldie-Night

Mit dem  23.01.2010 und dem 06.02.2010 gibt es in Hemmoor Musik für jedes Ohr.
Wir wünschen Euch / Ihnen damit einen guten Start ins Jahr 2010 und freuen uns über jeden Besucher.

Für Euch / Sie machen wir folgende Konzerte:

Unsere junge Crew hat tolle Bands rausgesucht … unter 341 Bewerbungen! Über die eigene Homepage www.crazy-noise.de lässt sich noch näheres zu den Bands erfahren! Einlass für Alle, aber Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung einer volljährigen Person, der die Erziehungsberechtigung übertragen wurde!
Im Downloadbereich befindet sich das notwendige Formular!

Das ist bekanntlich der Treff für alle zwischen 16 – ca. 80 Jahre. Wir sind jedes Jahr begeistert von der bunten Publikumsmischung und dem Spaß der Zuhörer … sicher auch in diesem Jahr!

Für beide Veranstaltungen läuft der VVK natürlich schon längst und endet am 21.01. bzw. am 04.02.2010!
Wir freuen uns auf Sie!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov