Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2009

Am 24.04.09 hatten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung (JHV) und ich will Euch / Sie kurz darüber informieren. Wir hatten einige Wahlen … mit folgendem Ergebnis:

– Unsere Kassenführerin Ellen Hagenah wurde einstimmig wiedergewählt.
– Als neuer Schriftführer wurde einstimmig Hans-Jürgen Goeman gewählt. Marion Werner hat das Amt aus Zeitgründen zur Verfügung gestellt.
– Kassenprüfer für 2009 sind Gernot Lüdemann und Elke Winkelmann, ebenfalls einstimmig.
– Mein Amt als Vorsitzende ist auch einstimmig bei mir, Birte Zöllner geblieben.

Beschlossen haben wir zudem eine Satzungsveränderung, um minderjährige Mitglieder aufzunehmen und auch der Mitgliedsbeitrag wird nach 20 Jahren Stillstand im gleichem Atemzug mit der Beitragsstruktur geändert. Öffnen wollen wir uns zudem umliegenden Vereinen und gemeinsam mehr Anreize für Mitglieder zu schaffen. All dies muss nun noch mit Leben gefüllt werden! Unser Ziel ist im Mitgliederbestand ( aktuell nur 86 ) zu wachsen, denn je größer wir sind, desto mehr können wir leisten! Wenn Ihr also noch kein Mitglied seid … wir nehmen Euch gerne auf.

Hier noch ein Bild des Vorstandes + Beirat:


Es fehlen: Curt Schuster, Erich Will, Rolf Meyer und Frank Zöllner

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov