Nächster Event in:
+ +
209 Tage
21 Stunden
25 Minuten
20 Sekunden

Oldienight = Brüdernacht

Wart Ihr unter jenen Hunderten in der Festhalle Hemmoor, die mit uns die Oldienight gefeiert haben? Ja, das hat echt Spaß gemacht! Die Oldienight stand diesmal im Zeichen der Brüder, hatten wir doch gleich 2 Bands verpflichtet, wo jeweils 2 Brüder an der Front standen. Das war purer Zufall, zeigt aber auch das eine musikalische Ader selten allein bleibt.


Hier die ersten 2 Brüder…

Die Rockhouse Brothers waren zum 2. Mal in Hemmoor. Ich habe sie aber aufgrund einer Grippe in 2008 nun zum ersten Mal erleben dürfen. Das war einfach toll. Irre, wie nur 3 Personen eine solche Präsenz auf der Bühne ausüben können. 2 Brüder + The Wolfman an den Drums = 3 Profis. Tolle Musik, eingepackt in eine lustige und absolut abgestimmte Show. Von allen Oldiebands, die die 50–60iger Jahre musikalisch belegen, ist dies für mich die bisher beste Band gewesen, die wir bei uns hatten. Ich bin geneigt, sie erneut zu holen und würde mich über Eure/ Ihre Meinung freuen. Dafür richte ich eine Umfrage auf unserer hp ein und bitte eindringlich um Feedback!


… und da haben wir wieder 2 Brüder 🙂

Neu in 2009 waren „upSet“ aus Hannover dabei. Für uns zum Teil alte Bekannte, aber als Band so erstmalig in Hemmoor. Sie belegten die jüngeren Jahre und hatten das Publikum auch von Anfang an im Griff. UpSet hat ein wirklich breites Spektrum an Musik belegt, von den 70igern bis in die Neuzeit. So war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Toll und entspannt war für uns auch die gute Stimmung der Bands untereinander! Danke!
Mein Dank aber vor allem auch an meine Helfer, ohne die so ein Abend nicht möglich wäre. Besonderen Dank an Stan, der uns Sonntag Mittag mit einem aufgeräumten Parkplatz überraschte. Klasse!
Tja und nicht zu vergessen: Vielen Dank für die vielen netten Worte aus dem Publikum und die tolle Stimmung an dem Abend. Es hat uns von Anfang bis Ende mit Euch / Ihnen Spaß gemacht.

Weitere Bilder des Abends werden bis spätestens 15.02.09 auf unserer Seite zum download bereit stehen.
Bitte noch diese kurze Geduldzeit:-)

Als kleinen Hinweis möchte ich hier noch auf ein Konzert am 30.04.09 hinweisen. Wir wollen mit Euch / Ihnen in den Mai folken / rocken. Dies in der Kulturdiele mit einer wirklich tollen Band aus Übersee: The Gathering of – Legends of Folkrock, 40 Jahre britische Musikgeschichte. Eine Band mit vielen Spitzenmusikern. Weitere Infos folgen.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!