Nächster Event in:
+ +
35 Tage
15 Stunden
26 Minuten
44 Sekunden

Das war Crazy-Noise 2008

Ein Abend für das junge Publikum ist vorbei, doch was ist eigentlich junges Publikum? Wir hatten eine Mischung zwischen 14 und ca. 50 Jahren in der Halle, wobei der Anteil der Ü30-Generation klar in der Minderheit war. Deutlich wurde auch, dass viele Eltern das Jugendschutzgesetz nicht kennen und wir dadurch dann leider doch auch einigen den Eintritt verwehren mußten. Tut uns auch leid Leute, aber Gesetz ist Gesetz. Als Ü30-Person kann ich auch sagen, dass sich die Zeiten geändert haben, insbesondere was den „Pegel“ der Ü16-Jährigen angeht. Meine Freundin Doris meint zwar, wir waren auch so, aber ich habe dennoch meine Zweifel:-) O.K. Themawechsel, zurück zu den Fakten:
– Wir hatten tolle Musik, bedingt durch tolle, sympathische Musiker,
– Wir hatten tolle Qualität der Musik, nicht zuletzt durch unsere FUX-TON-CREW
– Wir hatten etwas weniger Publikum als 2007, was uns und das Publikum aber nicht belastet hat,
– Wir hatten mit der AOK einen tollen Sponsor, der Licht in die Halle brachte,
– Wir hatten ein friedliches Publikum in der Halle
– Wir hatten Spaß und wollen in die Fortsetzung gehen!
– Wir stellen die Bilder des Abends auf www.crazy-noise.de online zur Verfügung. Schaut mal rein!
– Wir freuen uns über jedes Feedback!

Ein Wort allerdings noch ans Publikum: Wir finden es toll, wenn Ihr feiert und Euren Spaß habt, denn dafür machen wir das ganze schließlich. Bitte denkt daran aber auch, wenn Ihr unsere Halle verlaßt. Auch alles was draußen passiert wird uns zugeschrieben und kann uns den Spaß verderben. Wenn man Flaschen mutwillig zertrümmert …. wem hilft das? Auch ein witziges Feuer kann großen Schaden nehmen … wer steht dafür gerade und ist es dann immer noch witzig?
Gut 2 Stunden hat das Team heute aufgebracht, um im stömenden Regen Eure Hinterlassenschaften zu beseitigen. Bitte denkt in Zukunft auch an uns, damit wir alle dauerhaften Spaß haben.

Ich richte diese Worte an unser gesamtes Publikum … denn wahrlich nicht nur die Jugend ist dazu in der Lage!

Unser Blick richtet sich nur auf die Oldienight. Gestern wurde ich gefragt … ja klar, der VVK läuft schon längst. Unsere Zielgruppe: 16 +, also nicht nur Oldies. Wie in den Vorjahren wird es ein großer Treff für jung und alt, bei toller Musik aus 4 Jahrzehnten. Wir sehen uns am 16.02.2008, wieder in der Festhalle Hemmoor.

Bis dahin liebe Grüße
Birte vom CK- Team

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!