Ergebnis Local Heroes

Liebe Leute,

Ihr werdet es kaum glauben und auch für mich ist es heute noch unfassbar, aber JA, Local Heroes 2007 ist noch nicht vorbei. Am vergangenen Samstag waren unsere LK-Cuxhaven Sieger "Eli 8" und die LK Stade Sieger "Odeville" beim Landesfinale Niedersachsen. Das allein ist ja schon ein riesen Erfolg, denn bekanntlich besteht Niedersachsen nicht nur aus 6 Landkreisen! Wer aufmerksam meine Newsletter liest, weiß, dass ich mich über diesen Doppelerfolg ( 2 Bands unter den besten 6 aus Niedersachsen ) schon riesig gefreut habe. Und nun das:

"Odeville" ist von eben diesen 6 Bands als "Niedersachsen-Meister" ins Bundesfinale eingezogen! WAHNSINN!!! 

Damit stehen den 4 sympathischen Jungs am 10.11.07 neue Türen auf. Diesmal geht es in Magdeburg weiter, wo das Local Heroes Büro beheimatet ist.
Wir müssen uns nun erstmal sammeln, weitere Infos, auch zu Eli 8 folgen und natürlich werden wir über das weitere auch weiter berichten….
Diese tolle Info, mußte ich nur unbedingt schon los werden.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!