Nächster Event in:
+ +
13 Tage
12 Stunden
9 Minuten
56 Sekunden

Ergebnisse Local Heroes 2007

Auch in 2007 blicken wir auf eine für uns erfolgreiche Veranstaltung Local Heroes zurück. Es ist in den 4 Jahren zu einer konstanten Größe in unserer Region geworden und auch in diesem Jahr sind wir glücklich darüber, wie toll sich gut 650 Jugendliche untereinander verstehen und fair mit den Bands umgehen können.
Nur ein tolles Konzert läßt mich noch halbwegs lächelnd am Sonntag gut 3 Stunden in und um der Halle Müll entsorgen und die Halle zurückbauen. Einen Umweltpreis können wir damit nicht gewinnen und es gibt wahrlich schönere Dinge, wohl auch lukrativere.
Heute möchte ich aber noch über die Ergebnisse berichten, insbesondere für die, die aus Altersgründen schon eher die Halle verlassen mußten:
Landkreis-Sieger für Stade: Odeville
Landkreis-Sieger für Cuxhaven: Eli 8
( zudem auch höchste Publikumsbewertung ).
Diese beiden Bands fahren am kommenden Wochenende nach Hannover zum Landes-Halbfinale und treten gegen andere Landkreis-Sieger an. Wer Lust hat, kann mit uns gegen einen Beitrag von 10 Euro ( für den Eintritt dort und anteilig für die Busfahrt ) mit dem Bus dort hin fahren. Interessierte sollten sich per Mail melden oder mich abends anrufen.
Odeville war zudem auch Gesamtsieger der gestriegen Veranstaltung und erhielt mit 300 Euro den Hauptpreis, Zweite wurden Ska-Wars mit 200 Euro und Dritte wurden dann Screwballs mit 100 Euro. Diese Preise wurden von der KSK Wesermünde-Hadeln bereit gestellt.
Einen Sonderpreis über 150 Euro, bereitgestellt von der Niederelbe-Zeitung, erhielt auch dieses Jahr der Drummer Sascha Gotthardt von Odeville, für die laut Jury beste Einzelleistung am Instrument. Dicht folgten ihm Benjamin Meyer ( Gitarre bei Screwballs ), Maria-Elene Vorath und Jonathan Krause ( je Saxophon bei Ska-Wars ), Gorenex, David Bergert ( Gitarre bei Odeville ) und Llewlyn ( Gitarre bei Konfus ).
Über jeweils 2 Tage im Studio, gesponsert vom Studio4 und dem EarForce-Studio in Stade, konnten sich Gorenex und Screwballs freuen.
Die Stader Bands hatten gestern die Nase vorn, aber warten wir mal gespannt aufs Halbfinale!
Bilder zur gestrigen Verantstaltung werden wir baldmöglichst hier zur Verfügung stellen!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!