Dire Strats am 29.09. in Hemmoor

Es wird nicht immer und überall viel geplant, aber dass Hemmoor diese Tage 25 Jahre alt wird, war uns schon lange klar und so haben wir bezüglich eines passenden musikalisch und zeitgenössischen Gigs Ausschau gehalten. Unser Beitrag zum Geburtstag einer Stadt aus den 80igern ist eine Coverband, die Musik einer großen Band präsentiert, welche genau in dieser Zeit ihre größten Erfolge feierte. So nennen sich sich "Dire Strats" und es fehlt Ihnen bezüglich Ihres Vorbilds nur ein "i".
Wie entscheidend dieses "i" wirklich ist, werden sie am 29.09. ab 20 Uhr in der Hemmoorer Kulturdiele unter Beweis stellen. Einlass ist um 19.30 Uhr.
Noch gibt es Karten im VVK für 10 Euro. An der Abendkasse, sofern es sie gibt, kosten die Karten 12 Euro.
Reservierungen sind mittels eMail an Birte@culturkreis.de möglich.
Musikalisch brauche ich wohl nichts zu erklären, denn wer bitte kennt die Hits der "Dire Straits" nicht. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Brüdern ( und Schwestern ) im Arm! Wer trotzdem noch mehr wissen möchte, findet weitere Infos in diesem ARTIKEL.

Damit läuten wir das Jubiläum ein und by the way möchte ich unsere Mitglieder noch informieren, dass ich noch ein paar vergünstigte Karten für den Bürgerball der Stadt am 02.10.07 habe. Bitte einfach bei mir melden!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!