Kurzfilmvorführung am 04.05.07

Eine Kurzfilm-Vorführung von und mit Harald Koch. Seine Kurzfilme sind schon mehrfach prämiert worden und er zeigt diese nicht nur, sondern erklärt auch die Entstehung. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber gern gesehen, denn wir widmen den Abend einem gten Zweck. Die „aktion benni & co. e.V.“, ein Verein der sich für die Forschung der Duchenne-Krankheit ( eine Muskelschwächeerkrankung bei Kindern ) einsetzt, ist Nutzniesser dieses Abends. Mit Essen (!) und Trinken und ggf. Spenden genießen Sie einen entspannten Abend und tun Gutes. Einlass in die Hemmoorer Kulturdiele ist um 19 Uhr, Beginn dann gegen 20 Uhr.
Wir freuen uns über Ihre / Eure Unterstützung!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!