Nächster Event in:
+ +
48 Tage
6 Stunden
11 Minuten
8 Sekunden

OLDIE-NIGHT – unser EVENT für ALLE

Es bleibt nach vielfachen Wunsch die OLDIE-NIGHT HEMMOOR, aber wir sprechen damit nahezu jede Schicht an. Zumindest alle, die die Musik der 60iger, der 70iger, der 80iger und z.T. 90iger Jahre gut finden … und das sind doch wohl einige:-)

Am 10.02.07 steigt die große Party in der Hemmoorer Festhalle mit den Garanten des letzten Jahres. Da war es nämlich so gut, dass wir es uns und Euch einfach nochmal gönnen müssen. „NIGHTFEVER“ und „The FIREBIRDS“ werden für einen absolut runden Abend sorgen. Die, die in 2006 da waren brauchen keine Bedenken haben, dass alles gleich wird…. dafür sind die Musiker zu sehr Künstler und neu wird in diesem Jahr auch ein Saxophon dabei sein ….. mehr verrate ich aber nicht. Schließlich könnt Ihr über die Bands noch alles in diesem ARTIKEL von Hans-Jürgen Goeman nachlesen. Und hier ein 2. ARTIKEL.

Der VVK läuft schon lange und sehr gut. So gibt es wohl in Hemmoor schon keine Partnerkarten ( begrenzte Auflage ) mehr. Ihr seid deshalb nicht zu spät dran, denn auch die Einzelkarten sind im VVK begünstigt mit 12,50 Euro, an der Abendkasse liegen sie dann bei 15 Euro!

Der Abend beginnt mit Einlass um 19.30 Uhr. Kommt bitte rechtzeitig, damit wir nicht wieder die Schlange vor der Halle haben und Ihr warten müßt. Charly Berndt wird mit seinem Bratwurstbomber für Verpflegung vor und während des Konzertes sorgen.
Wir sehen uns und dann viel SPASS!!!!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!