Nächster Event in:
+ +
48 Tage
6 Stunden
9 Minuten
45 Sekunden

Review auf Steve Skaith & Band

Ein wirklich schönes Konzert fand am 16.02.2007 in der Kulturdiele mit Steve Skaith & Band statt.

Zu unserer Freude hatten sich über 100 Menschen zusammengefunden, um ihnen zu lauschen. Obwohl leicht erkältet und deswegen Pfefferminztee trinkend, präsentierte Steve wie gewohnt sehr sympathisch und puplikumsnah Songs von seiner neuen CD „Imaginary Friends“ und alte Hits wie „Radio Africa“.

Wer ihn kennt, weiß dass seine Lieder melancholisch wirken; dank aber des wunderbaren Bassisten und des ebenso guten Schlagzeugers , die für feinfühlige lateinamerikanische Rhythmen sorgten, wirkten sie nie deprimierend. Einen ganz besonderen klanglichen Touch gab zusätzlich noch der neue Violinist, der – technisch hoch versiert – nicht nur einfach fiedelte, sondern auch mal ganz sanft über die Seiten strich oder zupfte.
So entstand ein insgesamt höchst harmonischer Klang, der nicht nur uns begeisterte, sondern auch das Publikum : Es tanzte, wiegte sich hin und her oder genoss ganz einfach nur die Musik.
Ein Wermutstropfen war allerdings der frisch gestrichene Raum, dessen Farbausdünstungen einigen Zuschauern, aber auch einigen von uns etwas unwohl werden ließ.
Insgesamt war es aber ein wirklich wunderbarer Abend, auch für Steve Skaith, der versprach wieder zu kommen.
Von unserer Seite steht dem nichts entgegen, freuen wir uns also auf ein nächstes Mal!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!