Nächster Event in:
+ +
48 Tage
4 Stunden
57 Minuten
29 Sekunden

13.01.07 – CRAZY-NOISE mit One Fine Day

Liebe Leute,

das „verrückte“ Hemmoorer Indoorfestival CRAZY-NOISE steht wieder vor der Tür.

Das junge Organisationsteam legt nach den erfolgreichen Vorjahren nun noch einen drauf und hat die bekannte Band ONE FINE DAY mit verpflichtet. Die Jungs sind auf Tour mit der befreundeten Band PINBOYS aus Dänemark. In einem dänischen Ferienhaus sind übrigens auch die Anfänge der neuen, zweiten CD „Damn Right“ entstanden.
Damit sind „One Fine Day“ in den Radiohitlisten weiterhin kräftig vertreten. Bei DELTA RADIO in Schleswig-Holstein & Hamburg ist „Damn Right“ immer noch auf Platz 28 und „Burn“ aktuell auf Platz 20. Für diejenigen, denen die Band nicht so bekannt ist, zitiere ich noch eine Pressestimme: „Dass guter EMO/ PUNK- Rock nicht nur von den großen US-Namen kommen muss, beweisen die Hamburger Jungs von One Fine Day. Neben Einflüssen von Chemical Romance oder Simple Plan gibt es auch Anklänge an die Donots oder Beatsticks. Very entertaining!

Bevor One fine Day und Pinboys aber die Bühne der Hemmoorer Festhalle betreten, sind in bisheriger Manie die guten regionaleren Bands gefordert, die da heißen: Talk Radio Talk aus Stade, Brent aus Bremen und Jumping Jack Flash aus Hechthausen.

O.K. nun noch zu den Fakten:

Einlass am Samstag ist um 19 Uhr. Im Vorverkauf erhalten Ihr die Karten ( bis Donnerstag! ) für 5 Euro. Dies an z.B. folgenden Stellen:

– Stade – Ticketpoint Blumentritt
– Hechthausen – Patjens
– Hemmoor, Jeansladen + Centerbuchhandlung
– Lamstedt – KSK
– Cadenberge – Hess
– Otterndorf – Altstadtbuchhandlung

Es lohnt sich und wir sehen uns!

Alle U18 denken bitte an die Vereinbarung zur Übertragung der Personenfürsorge, die Ihr natürlich auch auf unserer Seite unter diesem LINK (PDF Datei) downloaden könnt.

Bis Samstag, bleibt sauber!

Birte im Auftrag des Crazy-Noise-Teams!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!