XMAS mit MAYBEBOP am 15.12.06

Grundsätzlich sind alle genervt, dass schon heute soviel Wirbel um Weihnachten gemacht wird. In jedem Einkaufsmarkt wird man mit der Nase drauf gestoßen….Ich gehöre eigentlich auch zu denen, wo die wirkliche Stimmung sich erst kurz vorm Fest einstellt. Erstmals in diesem Jahr habe ich im November schon Weihnachtslieder gehört und bin dabei in swingende Weihnachtssimmung gekommen. Das liegt an MAYBEBOP und so freue ich mich auch schon riesig auf den 15.12.2006, dem a Capella XMAS Konzert in der Christuskirche Warstade zu Hemmoor. Das bietet sich als schönes Geschenk zum Nikolaustag an, aber auch ohne Geschenk sollten Sie sich diesen Abend nicht entgehen lassen!!!
Alle Infos zu der weltbekannten Band gibt es in diesem ARTIKEL zu lesen.
Inzwischen noch ein weiterer ARTIKEL für Euch.

Der Vorverkauf zu 12,50 Euro läuft bereits ( AK 15 Euro ) an unseren bekannten VVK-Stellen.
Alternativ ist der Kartenkauf auch wieder mittels Vorabüberweisung möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!