Nächster Event in:
+ +
33 Tage
14 Stunden
46 Minuten
36 Sekunden

Folk-Party des Jahres am 04.11.06 mit Lack of Limits

Am 04.11.06 erfüllen wir mal wieder einen Publikumswunsch. Einige hatten mich in den letzten Jahren angesprochen, ob ich Lack of Limits eigentlich kenne und ob wir die nicht mal holen könnten. Mir ( ich bin ja noch nicht so lange dabei 🙂 sagten die so schnell nichts, aber im Verein ging die Stimmung hoch. " Gute Idee! ", "Nimm mal Kontakt auf! ", " Jo, die waren schon mal hier, die sind klasse"…

Da viele Jahre ins Land gezogen sind, seit dem letzten Mal und wir ja auch inzwischen den Euro haben, waren wir uns allerdings nicht sicher, ob wir finanziell auf einen Nenner kommen. Aber: Auch Lack of Limits haben gute Erinnerungen an Hemmoor, kommen gerne …


… und zum 04.11.2006 haben wir einen guten gemeinsamen Nenner gefunden! Ich konnte mich derweil über Cds und Videos, sowie über deren hp www.lackoflimits.de überzeugen, dass die Band klasse ist und ein toller Abend garantiert werden kann.

Besonders gut gefällt mir die bunte Mischung der Stilrichtungen, die traditionelle Songs richtig aufleben lassen und die Professionalität der Musiker an den zahlreichen Instrumenten und im mehrfachem Gesang.

Naja, lasst Euch am besten selbst überzeugen, es ist definitiv für jedes Alter und für viele Geschmäcker eine gute Entscheidung! Noch ein paar Daten für Euch:

04.11.06
Kulturdiele Hemmoor
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Teilbestuhlung + Stehtische ( damit Ihr Euch auch gut bewegen könnt 🙂
Im VVK für 10 Euro noch bis Donnerstag, 02.11.06 an den bekannten Stellen
AK dann zu 12 Euro, solange der Vorrat reicht
Mehr Infos im Artikel unter diesem LINK

Ich wünsche Euch / Ihnen allen eine tolle Zeit und bis zum 04.11.06

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!