Nächster Event in:
+ +
48 Tage
5 Stunden
5 Minuten
29 Sekunden

EXTRABREIT am 07.10.

Hallo Musikfreunde,

ich freue mich Euch verkünden zu können, dass am Samstag, 07.10. ein weiteres Highlight für Hemmoor verpflichtet werden konnte. Mit Extrabreit haben wir eine Band gebucht, die auf gut 30 Jahre Musikgeschichte zurückblicken kann und es dabei insbesondere live noch heute immer ein Erlebnis ist.
Davon haben sich Culturkreis Mitglieder natürlich vorab persönlich überzeugt Smiley
Für den einen oder anderen von Euch und uns ist dieses Konzert sicher auch eine tolle Erinnerung an die damalige NDW Zeit. Nicht zuletzt hatte Extrabreit in den 80iger Jahren Ihre größten Erfolge mit z.B. "Hurra, hurra die Schule brennt" oder "Flieger grüß mir die Sonne". Klassiker, die man auch heute noch gerne hört und mitsingen kann. Gigantisch auch Jahre später die Neuauflage von "Für Dich solls rote Rosen regnen" von und mit Hildegard Knef. Ein Wahnsinnssong!
Trotzdem ist die Band nie stehen geblieben…..


Ganz im Gegenteil! Weitere CDs sind gefolgt, bis hin zur aktuellen CD "Frieden". Keine Angst, hier kommt es nicht zu politisch korrekten POP-Schnulzen, das zeigt allein schon das Cover.

Gemäß dem Bild ist sich die Band treu geblieben. Die Breiten sind, laut, schnell und sarkastisch wie eh und je. Die Songs haben die Punk´N´Roll – Klassik von früher, wenn nicht gar besser…

Also haltet Euch am 07.10 nicht mit Weißwurstfeiern auf, sondern plant hier ein Konzert mit Legenden ein!!!
Ort: natürlich in der Festhalle Hemmoor. Einlass ist 19.30 Uhr und als Vorgruppe empfängt Euch "GAS" aus Cuxhaven, selber große Extrabreit-Fans, daher werden sie die richtige Stimmung für Euch bereiten.

Der Vorverkauf läuft schon. Bei unseren VVK-Stellen erhaltet Ihr die Karten für 15 Euro, an der AK dann für 18 Euro! Nutzt also lieber den VVK. Natürlich bekommen wir das auch online hin. Meldet Euch dafür bitte per Mail bei mir: Birte@culturkreis.de

So, dann also bis zum 07.10.2006

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!