Nächster Event in:
+ +
50 Tage
18 Stunden
22 Minuten
50 Sekunden

Man-o-Madsen!!! Danksagung!

Wir haben uns ein tolles Konzert erhofft und wurden wahrlich nicht enttäuscht. Ich will mir daher unbedingt die Zeit nehmen um mal kräfig Danke zu sagen. Erfolge soll man feiern, aber die kommen selten von allein.

VIELEN LIEBEN DANK

– an die Band MADSEN, die einen tollen, professionellen Auftritt hingelegt haben und sowohl auf, als auch hinter der Bühne und zu den Fans einfach sympathisch waren. Wir wissen den Unterschieden von Spinnern und Künstlern, die am Boden geblieben sind zu schätzen. Euch zählen wir zu letzteren, wünschen Euch für die Zukunft weiter viel Erfolg und den Genuß auch weiter am Boden zu bleiben. Die Welt ist dort besonders schön:-) Danke auch, dass Ihr künftig über das Hotel Fritsche grinsen könnt und uns deren Unvermögen nicht ankreidet. So haben Frank und ich noch ein persönliche Erfahrung gemacht und werden auch in Zukunft ein Bett frei haben, falls Ihr mal wieder in der Nähe seid!

– an die Crew von Madsen, insbesondere Oli, der unseren Glauben an nette Tourbegleiter wieder vollends geheilt hat!

– an FUX-TON und allen voraus Karsten, die für einen tollen Sound + Licht gesorgt haben, mich gerne mal veräppeln, aber immer die nötige Ruhe und Proffessionalität an den Tag legen, wodurch die Konzerte und unsere Zusammenarbeit nur gewinnen! Danke auch für die Unterstützung im Graben!!!

– an Pussy Galore und Very, die beide einen guten Auftakt gemacht und die Stimmung dadurch für Madsen gut geebnet haben. Auch Euch für die Zukunft alles Gute!!!

– an die gut 35 ehrenamtlichen Helfer des Culturkreises Hemmoor, die mit Laib und Seele dabei waren, alle Augen geöffnet hatten und dadurch wirklich alles gaben und das Konzert reibungslos verlaufen ließen. Es hat einfach alles gestimmt…. vom Eingang, dem Auf- und Abbau, der Garderobe, Ellen im Käfig:-), dem Innenbereich, dem Graben und dem Catering. Besonderen Dank an den kräftigen Einsatz im Graben, das war wirklich eine enorme Leistung, wie Ihr dort die Stangen gehalten habt. Insider: Soviel männliche "Ärsche" hat Madsen sicher noch nie direkt vor der Bühne gehabt!
Toll und danke, dass dort alles ohne Verletzungen geklappt hat!

– an den Gastwirt Detlef Eggers + Team, mit denen wir immer wieder super zusammen arbeiten können!

– an Bernie und Nora von FKP Skorpio für die netten Gespräche, die Mails, das Verständnis für unseren Verein und den fairen Deal. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!

– an das DRK, deren Hilfe gott sei Dank nicht zu häufig benötigt wurde, an Thorge Wehdemeyer für die Organisation und das Handling mit dem Bauzaun, an Wolfgang Hess für die kurzfristige Bereitstellung der Übernachtung von Very ( könnte sich manches Hotel…ich nenne keine Namen:-) … was von abschneiden ), an den Bratwurstbomber, der das Essen vor der Halle regelte, an Frau Iffländer für die Toilettensorge, an die VVK-Stellen, die uns immer so großartig unterstützen, an die NEZ und anderen Zeitungen für die werbliche Unterstützung.

und nicht zuletzt

– an das reichliche und phantastische Publikum, was ohne Randale und Streß so richtig den Spaß gelebt hat und alle Bands kräftig angefeuert hat. Danke für diesen Kick…. unsere Motivation für weitere Konzerte! Ihr wart fair, lustig und voller Energie, eine Mischung, die auch Madsen begeistert und überrascht hat! Wer rechnet schon mit Euch:-)

Ich denke man kann sehen, dass viele Sachen zusammenspielen müssen, damit ein guter Erfolg bei raus kommt!
Ein Erfolg für den Culturkreis Hemmoor e.V., aber ich denke auch ein Erfolg für jeden einzelen, der mit dabei war.
Die Bilder des Events werden wir bis spätestens Dienstag auf dieser Homepage zur Verfügung stellen unter der Rubrik "Downloads". Ich hoffe Ihr habt auch damit Spaß und ich freue mich über Euer Feedback…. das Gästebuch wartet schon. Hierzu müßt Ihr Euch bitte anmelden, denn wir bekommen sonst einfach zu viel Spam. Die Anmeldung ist aber kostenlos und schadet Euch nicht:-)

Dann will ich mal die Danksagung beenden, sonst wird noch ein Buch daraus.Falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich um Nachsicht.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und sende madsige Grüße aus Hemmoor

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!