Nächster Event in:
+ +
41 Tage
21 Stunden
5 Minuten
2 Sekunden

MADSEN Konzert muß verschoben werden

Tja, so ist das! Wir haben alles in trockenen Tüchern, alles ist organisiert, einige Helfer haben extra Urlaub genommen und nun das:
Ein wichtiges Mitglied der Band ist fiebrig erkrankt und so mußten leider die nächsten 3 Konzerte ( 18.05.-20.05. ) abgesagt werden… und damit auch das unsere. Nun gut, gegen Krankheiten ist kein Kraut gewachsen und immerhin waren wir über 10 Jahre von solchen Desastern verschont.
Natürlich lief der VVK schon richtig gut und alle, die schon eine Karte haben, brauchen auch keine Panik zu haben, es gibt für uns einen Ausweichtermin, Freitag den 02.06.2006. Die Karten behalten dafür die Gültigkeit und der VVK läuft mit eben diesen Karten nun noch weiter, bis zum 01.06.06 mittags. Somit können sich andere nun noch weiter dafür entscheiden!
Sorry, tut uns leid für Eure und unsere Planungen, aber sicher wird es am 02.06. auch ein tolles Konzert….wenn nicht sogar noch besser:-))

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!