Nächster Event in:
+ +
41 Tage
20 Stunden
39 Minuten
49 Sekunden

Madsen mischt Hemmoor auf!

Ja, Ihr habt es schon richtig gehört und gesehen…. MADSEN kommt! Am 19.05.06 rocken Sie in der Hemmoorer Festhalle. Wir sind froh Euch wieder mal eine bekannte Band aus der deutschen Rock-Szene präsentieren zu können! Mit „Wir sind Helden“ waren sie zuletzt unterwegs, beim Hurricane 2005 haben sie die Bühne gerockt und mit „Tomte“ verbindet Sie sicher mehr als nur eine Rezession. Zitat Thees Uhlmann: „..Und: darf ich fluchen? Darf ich fluchen??? Lassen Sie mich einmal fluchen. Scheisse, schockt die Musik!…“
Das ist Punk und Rock in Einem mit dem Geschick auch in den Texten zu überzeugen. Mehr: www.madsenmusik.de
Die 5 Madsenjungs aus dem Wendland bringen im Support ….

eine junge befreundete hamburger Band mit: „JUNGES GLUECK“. Auch hier treffen wir auf deutschsprachigen Rock, mit popigen Elementen. Mehr zu dieser Band: www.jungesglueck.net
Kurz: Es wird ein Abend, ganz im Sinne der aktuellen Stilrichtung in deutschen Landen, es wird laut, aber nicht krachig, es wird stimmvoll und nachvollziehbar, es wird spannend und gefühlvoll, es wird TOLL!
Ich freue mich und hoffe Ihr seid auch dabei.

Der Vorverkauf startet am 10.04.2006 mit einem Kartenpreis von 11 Euro, einen, wie wir meinen, sehr guten Preis! Wir gehen so auch von einer sehr vollen Halle aus, also haltet Euch ran, denn das Kontingent in Hemmoor ist begrenzt:-) Die VVK-Stellen sind Euch sicher bekannt und stehen sonst ja auch auf unserer hp. Auswärtige sollten mich per Mail kontakten ( birte@culturkreis.de ) und sich mittels Vorabüberweisung Karten sichern. Ggf. klappt es noch mit eventim, aber das steht noch nicht fest und diese Bezahlvariante ist bereits als durchaus zuverlässig getestet!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!