Eine Lesung mit Leckerbissen am 05.03.2006

Ja, liebe Leute, es geht hochkarätig weiter mit einem Abend, auf den ich mich selber ganz besonders freue. Wir präsentieren eine Lesung mit Armin Pongs, die auf hohem Niveau musikalische Untermalung erhält. Mit von der Partie, wo sich Bilder, Texte und Musik treffen ist Steve Skaith, der Kopf der einstigen Band „Latin Quater„, der uns vor zwei Jahren mit einem der schönsten Konzerte in der Kulturdiele bereits begeistert hat. Skaith, der bekannt dafür ist sich nicht ….mit Normen zu belegen und die Band in den 80igern schon mit kritischen Texten in den Charts platzierte kommt für diese besondere Lesereise aus Mexico. Armin Pongs präsentiert uns „Die Welt in meinen Augen„, was ebenso sozialkritisch einen Blick in andere Länder, auf andere Menschen wirft.
Und keine Angst, alles und für jeden verständlich in einer Multimediashow inkl. Übersetzungen:-)
Ich hoffe Ihr seid genauso gespannt und begeistert von und auf diese Komposition, die wir Euch dann auch noch zum Schnäppchenpreis von 5 Euro im VVK anbieten ( AK 7 Euro ), Schüler für 1 Euro ermäßigt.

Karten gibt es ab dem 22./23.02. bei unseren bekannten VVK-Stellen und weitere Infos per eMail bei mir. Wir sehen uns!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!