Nächster Event in:
+ +
33 Tage
14 Stunden
46 Minuten
22 Sekunden

Oldienight mit SUPERBANDS

Seit Jahren wollen wir schon den Namen ändern, denn eigentlich hat dieses Event nicht wirklich was mit Oldies zu tun … es geht einfach um tolle Musik aus vergangenen Zeiten, die auch heute noch jeden begeistert!
Am 04.02.06 startet nun wieder die Oldienight in der Hemmoorer Festhalle und wir versprechen schon heute, dass es eine Granate wird! Wir haben diesmal richtig zugelangt und absolute Profimusiker engagiert die eben nicht ihren alten Tagen hinterherhängen. Hans Jürgen Goeman hat eigentlich alles in einem klasse Artikel zusammengefaßt….hier klicken

Also, wer nicht kommt, der wird wirklich was verpassen! Selten habe ich mich schon so auf ein Konzert gefreut. NIGHTFEVER haben schon im letzten Jahr mit einer tollen Show und klasse Songs die Bude richtig in Schwung gebracht. Mit dabei ist in diesem Jahr die befreundete Band „THE FIREBIRDS“, die z.T. schon seit 20 Jahren gemeinsam Musik machen aber erst 28 Jahre alt sind. Ja und das macht eigentlich beide Bands aus. Total autentisch Songs ehemaliger Künstler zu spielen … das können viele und das kann man auch hier im Umkreis häufig genug auf „Oldienights“ erleben …. diese beiden Bands bringen aber sich selbst und flotten jungen Schwung hinein, ohne dabei die Lieder komplett zu verändern. Grandios sage ich … und alle, die sie schon gesehen oder gehört haben! Das wird ein absoluter Spaßabend mit viel Tanz und Gesang und eben auch für jedes Alter, nicht nur für Oldies:-) ! Sichert Euch im VVK die Partnerkarten zu 20 Euro ( Einzelkarten 12,50 Euro ), die nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind. an der Abendkasse liegt der Preis bei 15 Euro, es lohnt sich also bis zum 02.02.06 unsere VVK-Stellen zu besuchen! Übrigens befindet sich auf der Karte auch noch ein Gutschein über 5 Euro vom Modehaus Schröder. Ein doppelter Gewinn!!!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!