Einstimmung zur Weihnachtszeit

Tja, es ist wirklich nicht mehr lange und das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende. Ich finde wir haben uns wieder etwas besonders Schönes zum „vorweihnachtlichen Abend“ einfallen lassen. Im vierten Jahr in Folge gibt es am 2. Freitag im Dezember ein Konzert in der Christuskirche Warstade, was aus der stressigen Zeit heraushelfen soll und gleichzeitig einstimmen soll. Ein waghalsiger Akt bei dem uns am 09.12.05 nun das Junge Musiktheater Hamburg unterstützt….

Es erwartet Euch eine Darbietung mit 4 Sängern, Klavierbegleitung und Moderation. Die Damen und Herren präsentieren eine Mischung aus neuen und alten Weihnachtsliedern, gepaart mit bekannten Musicalmelodien und als I-Tüpfelchen wird dies umrahmt von kleinen Lesungen zur passenden Zeit.
Ich freue mich selbst schon auf diesen Abend, von dem ich sicher bin, dass er mich aus dem Alltag der Vorweihnachtszeit wohlgelaunt rausholt.
Wer auch in diesen Genuss kommen möchte, kann bereits heute die Karten im VVK für 12,50 Euro an den bekannten VVK-Stellen erhalten ( Stade + Otterndorf leicht zeitverzögert ). Da wir, wie in den Vorjahren, mit reichlich Besuchern rechnen empfehle ich rechtzeitiges handeln, denn auch die Kapazität der Kirche ist hierfür begrenzt:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!