Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz

Am 16.09.05 kommt ( laut Marius Müller Westernhagen ) seine beste Kopie in die Hemmoorer Kulturdiele, die Coverband „Pfefferminz„!
Das ist doch genau die richtige Einstimmung, bevor Marius selbst in den Norden kommt, besser: Ihr könnt entscheiden, ob es sich danach noch lohnt das Orginal zu sehen…

Wir haben die 4 Musiker zu einem unplugged Konzert gebeten und sind sicher, dass sie in einem gut 2 Stunden Acoustic-Programm eine perfekte Hommage an Marius Müller Westernhagen abliefern werden. „Hebbys“ Stimme trifft da ziemlich genau ins Schwarze.
Kein Wunder somit, dass die Band, die seit 1991 existiert durchaus begehrt und ausgebucht ist.

Karten für das Hemmoorer Konzert gibt es bis maximal Freitag Mittag im Vorverkauf für 10 Euro an den bekannten VVK-Stellen und an der Abendkasse dann für 12 Euro.
Bis Freitag!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!