Nächster Event in:
+ +
43 Tage
8 Stunden
53 Minuten
26 Sekunden

Diverse Events im Vorverkauf!!!

Local Heroes am 03.09.05, David Munyon am 04.09.05 und Pfefferminz am 16.09.05….was kann man da noch mehr wollen?

< ?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Die Vorbereitungen für den bundesweiten Bandcontest Local Heroes laufen auf Hochtouren. Allerdings gab es bei den Bands noch eine kleine Veränderung. Die Gruppe „KOKUSU“ aus Wingst hat seine Bewerbung aus Termingründen zurückgezogen und die Band „Swinging-Apallikers“ aus Wremen tritt freudig diese frei gewordene Position an! Somit sind 7 ganz neue Bands am 03.09.05 in der Hemmoorer Festhalle vertreten und 1 Band, die die Besucher vom Vorjahr schon kennen. Ein klares Zeichen für das musikalische Potential unserer Landkreise meinen wir!!!
Karten für dieses Event sind spätestens ab …


dem 15. August bei den Geschäftstellen der Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln, im Jeansladen Schröder in Hemmoor und beim Ticketpoint Blumentritt in Stade für 5 Euro bis zum 01.09.05 zu erwerben!< ?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />


Schon am Sonntag, den 04.09.05 geht es weiter. David Munyon kommt nach langer Abstinenz mal wieder nach Hemmoor. Der Singer-and Songwriter aus USA war vor fast 10 Jahren schon einmal in der Diele. Ein tolles Konzert, vor nahezu ausverkaufter Diele an das er nun wieder anschließen möchte. Die Karten dazu gibt es bis zum 01.09.05 zum Vorverkaufspreis an unten genannten Vorverkaufstellen für 8 Euro zu kaufen.

Eine Hommage an Marius Müller Westernhagen, rechtzeitig vor dessen neuer Tour hier im Norden, wird am Freitag 16.09.05 die Band „Pfefferminz“ in der Hemmoorer Kulturdiele abliefern. Laut MariusMW handelt es sich hier um die beste Coverband, die er kennt und so hat er sie sogar in seinem Buch erwähnt. In der Diele gastieren Sie zu einem unplugged Konzert. Für dieses Konzert gehen die Eintrittskarten ebenfalls ab dem 15.08. in den Vorverkauf und sind an nachstehenden Vorverkaufstellen  für 10 Euro zu erwerben: Uhren & Schmuck Hess in Cadenberge, Jeansladen Schröder in Hemmoor, Altstadtbuchhandlung in Otterndorf, Radio Patjens in Hechthausen, KSK Lamstedt.
Ich hoffe damit erfüllen wir alle Wünsche, die man an einen September haben kann.
Seid uns treu, schaut vorbei und sorgt für gute Stimmung.
Wer nicht den Weg zu den jeweiligen Vorverkaufstellen findet, kann mittels Vorabüberweisung die Karten zum VVK-Preis für den Abend hinterlegen. Bitte meldet Euch dann per Mail bei
Birte@culturkreis.de und ich erkläre den Ablauf.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!