2005 – Nightfever und Larry & the Handjive

Oldie-Night Hemmoor: Terminverschiebung< ?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Musik aus 4 Jahrzehnten am 05. März 2005 beim Culturkreis Hemmoor e.V.

 

Eigentlich war sie 4 Wochen früher geplant, doch aufgrund Überschneidungen mit den Faschingstagen und hiesigen Aktivitäten hat der Culturkreis ( CK ) den Termin leicht geschoben. Am 05. März wird nun die legendäre Oldie-Night in der Festhalle Hemmoor steigen und lädt diesmal deutlich mehr zum Tanzen und Mitsingen ein.

Der CK hatte es im letzten Jahr schon angekündigt. Nach der Orginalband „Ohio-Express“ reichte es den Veranstaltern nun mit den besagten Orginalen. Häufig genug waren die Coverbands besser! Außerdem sollte die Veranstaltung „verjüngt“ werden. Beides wird nun in 2005 umgesetzt.

Auf vielfachen Fan-Wunsch kommen in 2005 „Larry & the HandJive“ und werden mit Hits aus den 50+60 Jahren das Publikum in bewährter Manie in diese Zeit zurückversetzen. Die Erfahrungen der letzten Jahre mit den 3 Larrys rund um Rick Baker machen diese Coverband zu einer sicheren Bank auf der Hemmoorer Oldienight. Mit musikalischem Können und purer Spielfreude präsentieren sie Titel von Chuck Berry, Eddy Cochran und Bill Haley ebenso wie Hits von Jerry Lee Lewis, Elvis Presley und den Beatles.< ?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Das Publikum wird allerdings durch weitere Jahrzehnte geschickt.

Hierzu hat der CK die Band „Nightfever“ engagiert, deren Name auch gleichzeitig Programm ist! Die 4 Musiker bieten eine proffesionelle und lebendige Show mit den Songs der Siebziger und Streifzügen durch die Achtziger. Klassiker von Bands wie ABBA, Smokie, BeeGees, Boney M. etc. Dies mit 100% LIVE gespielten und originell interpretierten Songs.

Auch Schlaghosen sind an diesem Abend somit voll im Trend!

 

Der Vorverkauf zur Oldie-Night beginnt am 07.02.2005 an den bekannten Vorverkaufstellen des Culturkreis Hemmoor e.V.

Weitere Infos können auch dem Internet entnommen werden, unter www.culturkreis.de

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!