Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das wünschen wir Euch allen, die uns wohlgesonnen sind, insbesondere unseren treuen Mitgliedern, den vielen ehrenamtlichen Helfern, den Besuchern unserer hp und natürlich unserer Konzerte und auch den Künstlern und Bands die unser Programm mit Leben ausfüllen!!!
Es war ein turbolentes Jahr, aber eigentlich ist es das auch häufig bei uns:-) …

Trotzdem empfinde ich 2004 als ein Jahr mit klaren Veränderungen. Leider auch viele Veränderungen, die nicht immer gut für uns waren, aber die uns zum Nachdenken bringen. Nunja, dafür ist ein Rückblick auch gedacht und schließlich soll man sich auf bessere Zeiten freuen und da kommt ein neues Jahr doch gerade recht!

Unabhängig davon kann ich sagen, dass ich nahezu jedes Konzert in vollen Zügen genossen habe… jedes auf seine Weise. Meine Highlights waren 2x „The Jinxs“ und „Inga Rumpf“, aber auch insbesondere der Local Heroes Contest hat mir sehr viel Freude bereitet ( und Arbeit :-). Toll was die Jugend so vollbringt! Seit 2004 begleitet mich da nun auch die „CrazyNoise“ und läßt mich überraschen von dem Elan des jungen Teams!!! Vergessen möchte ich auch nicht die kleinen sehr feinen Gigs in der Diele mit KateMc Donnel und auch mit Mario Hene.
Was soll ich sagen: Das war doch alles schön!!!

Ich hoffe Ihr könnt auch ein positives Resume ziehen, verlebt ein tolles Weihnachtsfest und kommt dann gut ins neue Jahr, um allem offen entgegenzugehen.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns treu bleibt und hoffen Euch auch in 2005 begeistern zu können.

Birte für den Vorstand des Culturkreis Hemmoor e.V.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!