Nächster Event in:
+ +
95 Tage
1 Stunde
13 Minuten
9 Sekunden

The Jinxs again in Hemmoor … aber besonders!!!

Dieses Event ist schon langsam durchgesickert, denn etliche fragen schon nach The Jinxs! Dabei ist es gerade mal ein halbes Jahr her, dass die Band in der Festhalle Hemmoor zu Gast war. Wer dabei war, weiß noch, was für ein tolles Konzert es war, weiß aber auch, dass zu wenig Besucher nur in diesen Genuß kamen. Das wird sich diesmal auch nicht ändern, allerdings gewollt….

The Jinxs kommen in 2004 ein zweites Mal, aber unplugged und dann ganz heimisch ( vor kleinem Publikum ) in die Kulturdiele. Ein Leckerbissen, nicht nur für mich. Wegen dem begrenztem Platz ist es somit sinnvoll sich rechtzeitig um Karten zu bemühen, die es ab ca. 27.10. an den bekannten VVK-Stellen für extrem faire 8 Euro gibt.
An die Abendkasse glauben wir nicht, aber Ihr könnt es drauf ankommen lassen:-)
Auswärtige, die nicht zu unseren VVK-Stellen kommen können, melden sich bitte per Mail bei mir Birte@culturkreis.de. Für Euch ist eine verbindliche Reservierung gegen Vorabüberweisung möglich.

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov