BOP CATS am 26.09.04 in Hemmoorer Kulturdiele

Die BopCats sind wohl eine der bekanntesten deutschen Jazz-Bands, international beliebt, fevtival-, funk-, funk-, fernseh- und schallplattenerfahren und schon fast 30 Jahre im Geschäft. Ob im Memoriam Duke Ellington, ob ein wenig Popjazz à la Steve Wonder, ob Standards des Swing, Latin, Bebop – alles wird proffessionell dargeboten….

Mit dem Jazz der besonders feinen Art, verpackt in einem Streifzug durch 100 Jahre Musikgeschichte, sind die BopCats gleichermaßen für Kenner ein großer Genuß wie für Nichtkenner der perfekte Zugang zu solcher Musik.
Laßt auch Ihr Euch diesen Hörgenuß nicht entgehen und schaut am 26.09.04 in der Kulturdiele Hemmoor vorbei. Die Karten gibt es bereits im Vorverkauf ( Otterndorf – Altstadtbuchhandlung, Cadenberge – Hess, Lamstedt – KSK, Hemmoor – Jeansladen, Hechthausen – Patjens ) für 8 Euro. Einlass ist schon um 18.00 Uhr, denn wir wollen um 19.00 Uhr beginnen, damit der Sonntag ein nicht zu spätes Ende findet.
Wer von weiter weg kommt, kann gerne mittels Mail oder Telefon ( 0172-8787646 ) bei mir Karten für die Abendkasse ( 10 Euro ) reservieren!

Bis dahin, beste Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!